Kulturhistorisches Museum Franziskanerkloster

Wir suchen einen Schatz

Zittau

• Foto eines prächtigen Barocksaals, in dem sich eine Vielzahl von Vitrinen mit unterschiedlichen Exponaten befinden und von dessen bemalter und reich verzierter Decke ein großer Kronleuchter hängt

Darum geht es in dem Angebot

Warum nicht einmal den Geburtstag im früheren Franziskanerkloster feiern? Sich in historischen Kostümen ins Mittelalter versetzen oder alte Kinderspiele wieder aufleben lassen? Vieles ist möglich! Am Beginn steht ein interessantes Programm zum Mitmachen und Gestalten. Der Ausklang kann nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Essen, Getränke und weitere Dekorationen können auch passend zum Thema selbst mitgebracht werden.

• Kinder
  • 150 min
  • mind. 4, max. 10
Organisationsform
  • Empfohlen für Kinder von 5 bis 14 Jahren
  • Preis: 50,00 Euro pro Veranstaltung (für zehn Kinder und zwei Erwachsene)

Angebotsort

• Dienstag bis Sonntag

Sonderöffnungszeiten an ausgewählten Feiertagen entnehmen Sie bitte der Museumswebsite.
Schließtage: 24.12. und 25.12.