Einträge pro Seite: 5 | 10 | 15 | 20
Sortieren nach:
Eintrag 1 - 5 von 7 
  1 2  
14. Februar bis 2. April 2017
Der stille Mann
Neue Sächsische Galerie
Vom städtischen Genrebild kam er her, im Stillleben fand er mehr und mehr sein Motiv. Die eigene Kunst wurde ihm mit zunehmendem Alter zum Sehnsuchtsort eines tiefen Friedens.
28. Februar bis 23. April 2017
Ilan Nachum - Sketches of Israel
Neue Sächsische Galerie
Eine Ausstellung im Rahmen der 26. Tage der jüdischen Kultur in Chemnitz. Gefördert vom Büro für städtisches Kulturmanagement Chemnitz und dem Neue Chemnitzer Kunsthütte e.V.
9. März bis 23. April 2017
Preisträger und Nominierte des Sächsischen Staatspreises für Design
Industriemuseum Chemnitz
Über 30 Arbeiten von Preisträgern und Nominierten des Sächsischen Staatspreises für Design 2016 aus den Bereichen Produkt-, Kommunikations-, Nachwuchs- und Soziales Design sind Gegenstand der Ausstellung.
31. März bis 20. August 2017
Schätze der Archäologie Vietnams
Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz SMAC
Das smac präsentiert die Kulturgeschichte Vietnams im Spannungsfeld zwischen Indien und China von 30.000 vor Heute bis ins 20. Jahrhundert.
11. April bis 18. Juni 2017
Nadja Poppe - Axaamram und Nebelelm
Neue Sächsische Galerie
Nadja Poppe
Eintrag 1 - 5 von 7
  1 2