Einträge pro Seite: 5 | 10 | 15 | 20
Eintrag 1 - 7 von 7 
 
löschen
Museum für Völkerkunde Dresden im Japanischen Palais
Kindergartenführung
löschen
Galerie Neue Meister im Albertinum
Im Rahmen des Kurses "Kennenlernen des rekonstruierten Museumsbaus" im Lernort Albertinum
löschen
Burg Hohnstein
Das Gebiet der Sächsischen Schweiz war bis in das 12. Jahrhundert kaum von Menschen bewohnt. Die Gegend war zu unwirtlich, um sich sesshaft zu machen. Erst mit der slawischen Besiedlung ab dem 6. Jahrhundert entstanden vereinzelt kleine Siedlungen i...
löschen
Neues Grünes Gewölbe
Führungsthema für Kindergärten
löschen
Gedenkstätte Bautzner Straße Dresden
Die kleine, aber sehr eindrückliche Ausstellung erzählt anhand weniger Einzelschicksale von Kindern, die in dem berüchtigten DDR-Frauengefängnis Hoheneck geboren wurden, von Zwangsadoptionen und dem unendlichen Leid der Mütter.
löschen
Türckische Cammer
Führungsthema für Kindergärten
löschen
Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz SMAC
Führungsgespräch zum Wechselspiel zwischen Mensch und Natur
Eintrag 1 - 7 von 7