Sonderausstellung

Deutsches Stuhlbaumuseum Rabenau/Sachsen

Nichts ist wie es scheint

Rabenau 12. Juni 2016 - 28. August 2016

  • Maschinenraum Kurt Aehlig
Bild 1 von 1

Darum geht es in der Ausstellung

Die Ausstellung, die vom 12. Juni bis 28. August 2016 zu sehen ist, präsentiert zum ersten Mal Werke des Künstlers Olaf Stoy im Rahmen einer Personalausstellung im Stuhlbaumuseum Rabenau. Der Künstler, der seit 1997 in Rabenau lebt, ist schon lange ein Freund des Hauses. Nun stehen er und sein künstlerisches Schaffen zu recht im Mittelpunkt.

Anhang

Kartenansicht

Route planen

Sonderausstellungsort

olaf Stoy.jpg
Deutsches Stuhlbaumuseum Rabenau/Sachsen
Lindenstraße 2
01734 Rabenau
Telefon: +49 (0) 351 6413611
Telefax: +49 (0) 351-65260611

Öffnungszeiten

  • Dienstag bis Donnerstag
    10.00 bis 16.00 Uhr
  • Freitag
    10.00 bis 14.00 Uhr
  • Sonntag
    13.00 bis 17.00 Uhr
  • Führungen und Besuche können nach Voranmeldung auch außerhalb der Öffnungszeiten gebucht werden. Das 'Museums-Cafe' befindet sich außerhalb des Museumsgebäudes ca. 100m entfernt im Haus Markt 11 in Rabenau. Das Cafe hat immer am Sonntag, sowie an Feiertagen von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen

  • Verkaufsangebot, Museumsshop
  • Parkplatz
  • Museumscafé/Caféteria
  • teilweise behindertengerecht