Galerie am Domhof Zwickau

FotoClub Zwickau Sekunde im Bild

Zwickau 02.04.2017 - 05.06.2017

Der im Jahr 2003 im Alten Gasometer gegründete FotoClub Zwickau vereint rund 20 Mitglieder aller Berufs- und Altersgruppen, vom Hobbyfotografen über den Berufsfotografen bis hin zum engagierten Senior. Bei der Besprechung von Bildern der Mitglieder werden nicht nur Erfahrungen über die Fotoapparatetechnik oder die künstlerische und ästhetische Umsetzung ausgetauscht. Exkursionen in die nähere Umgebung oder zu fotografisch interessanten Orten Sachsens und Thüringens stehen ebenfalls auf dem Programm des FotoClub Zwickau. Gemeinsame Besuche von Ausstellungen und die Information über die verschiedensten künstlerischen Ereignisse gehören zur Tagesordnung. Gäste zu den wöchentlichen Treffen des FotoClubs sind jederzeit gern gesehen. In der Fotoausstellung in den Räumlichkeiten der Galerie am Domhof wird den Besuchern in über 60 Rahmen durch die Vielzahl unterschiedlicher Motive ein Einblick in die Möglichkeiten der Fotografie gewährt.

Galerie am Domhof Zwickau
Domhof 2
E-Mail: galerie@zwickau.de

• Dienstag bis Sonntag

Die Galerie öffnet an Feiertagen von 13.00 bis 18.00 Uhr.

Schließtage:
Neujahr, Karfreitag, Heiligabend, Silvester