Ethnographische Sammlungen Sachsen

Kindergeburtstag im Museum für Völkerkunde

Dresden

Darum geht es in dem Angebot

Als Themen stehen zur Auswahl: "Wolle bunt und schön - Teppiche aus dem Orient" oder "Assalamu alaikum - Wilkommen im Damaskuszimmer". Aus diesen beiden Führungsthemen, konzipiert für Kinder von 5 bis 8 Jahren, wählen Sie eines aus und bringen, falls gewünscht, einen kleinen Imbiss für die "Kleinen" mit. Alles andere liegt in unserer Hand. Wir werden dafür sorgen, dass das Geburtstagskind und dessen Gäste einen informativen, kindgerechten und unvergesslichen Geburtstag erleben. Im Anschluss an den Besuch der Ausstellung kann die kindliche Kreativität dann in Form von spannenden Bastelein umgesetzt werden.

Angebotsort

Ethnographische Sammlungen Sachsen
Museum für Völkerkunde Dresden im Japanischen Palais
Palaisplatz 11
Telefon: +49 351 49142000
E-Mail: besucherservice@skd.museum

• Dienstag bis Sonntag

Zu Sonderöffnungszeiten an Feiertagen informieren Sie sich bitte auf der Website der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden.