Deutsches Stuhlbaumuseum Rabenau/Sachsen

55 Jahre und 55 Werke

Eine Retrospektive des Rabenauer Künstlers Olaf Klepzig

Rabenau 11.02.2018 - 05.06.2018

Während seines kunstpädagogischen Studiums in Dresden sowie einer anschließenden Lehrtätigkeit als Kunsterzieher setzte sich Olaf Klepzig bereits intensiv mit einer eigenen künstlerischen Bildsprache auseinander. Anfang der Neunziger Jahre bereiste er Indien und Irland später Griechenland und zahlreiche weitere Länder in denen er künstlerisch tätig war. Seit 2002 ist der Künstler als freischaffender Bildhauer, Maler und Gestalter tätig. Zu Recht gibt Olaf Klepzig mit der Ausstellung endlich in seinem Wohnort Rabenau einen umfassenden Einblick in sein Schaffen. Wir sind der Meinung es wird Zeit für: 55 Werke nach 55 Jahren O.K. und laden herzlich ein.

• Dienstag bis Donnerstag
  • Freitag
  • Sonntag

Das Museum öffnet an Feiertagen von 13.00 bis 17.00 Uhr sowie montags und samstags auf Anfrage.
Führungen und Besuche können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden