Suche
82 bis 90 von 446 Ergebnissen
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleRomantik: Gefühlslandschaften und Idealwelten
 Was macht die Landschaftsmalerei in der Romantik so besonders? Ein Blick in die Lyrik und Geschichte der Epoche. Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleRomantik: Der Natur auf der Spur
 Bildwelten der Romantik entdecken und selbst kreativ werden. Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleGesichtsausdruck
 Im Rahmen des Kurses „Portraits der Moderne“ im Lernort Albertinum Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          Kita/VorschuleZwei Engel im Albertinum
 Kindergartenführung Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleAlbertinum – Tour 1
 Als Detektive auf den Spuren eines verschwundenen Gemäldes. Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleAlbertinum – Tour 3
 Welche Aufgaben hat ein Museum und wie werden Gemälde, Skulpturen und Fotografien ausgestellt? Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleWaldspaziergang
 Was können uns Kunstwerke über den Umgang mit der Natur erzählen? Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleKunstdebatte – zeitgenössische Kunst im Fokus
 Wir lernen zeitgenössische Kunst kennen und debattieren aus verschiedenen Sichtweisen über sie. Dresden 
- 
								
    
        tx_xmsmeuserbackend_domain_model_educationaloffer merken
    
    
          SchuleNeue Sachlichkeit – auf der Suche nach der Wirklichkeit
 Eintauchen in die Neue Sachlichkeit der 1920er Jahre mit einem Schwerpunkt zu Otto Dix. Dresden 
